Wir freuen uns, dass Sie hier vorbeischauen.

Wir, dass sind Petra Reese und Hans-Jürgen Pries und unsere Familie.

Unsere Ferienhäuser vermieten wir privat.

2002 haben wir zunächst den Bungalow zu eigenen Wohnzwecken erworben. Zu dieser Zeit hatte ich (Petra Reese) noch in Hamburg gearbeitet und mein Mann Hans-Jürgen Pries in Düsseldorf. Die ganze Familie einschließlich Eltern, Geschwister und unsere Kinder haben bei der Renovierung geholfen.

Jedoch haben wir nicht lange dort gewohnt. 2004 zog ich mit meinem Sohn dann nach NRW zu meinem Mann. Ab da wurde das Haus dann als Ferienhaus vermietet.

2006 haben wir die zwei Doppelhaushälften in Oberndorf dazu erworben. 2006 und 2007 haben wir die beiden Häuser umgestaltet, renoviert und laufende Arbeiten erledigt.

Wir hoffen Ihnen gefällt das Ergebnis und Sie fühlen sich bei uns wohl.